Kimtrue

Reparierende Haarmaske mit Macrocystis Pyrifera (10 ml x 15 Stück)

1 Bewertung
| Stellen Sie eine Frage

Artikelnummer: KT0082

$12.99

  • PRODUCT DESCRIPTION

    Kimtrue Repair Hair Mask mit Macrocystis Pyrifera (10 ml x 15 Stück) Geeignet für alle Haartypen, besonders gut für geschädigtes Haar

    Wirksamkeit:

    Sorgfältig ausgewählter Macrocystis-pyrifera-Extrakt 1 von der Küste Kaliforniens. Vermischt mit 8-facher Meeresalgen-Essenz 2 und hydrolysiertem Keratin, um trockenes und geschädigtes Haar effektiv zu verbessern, während geschädigtes Haar genährt und repariert wird, stellt es die Stärke und ursprüngliche Textur Ihres Haares wieder her und verleiht dem Haar Elastizität und Glanz.

    1.Extrakt von MACROCYSTIS PYRIFERA
    2. Der in der Formel enthaltene FUCUS VESICULOSUS-Extrakt ist 8-mal so hoch wie der KIMTRUE Seaweed Extract Hair Conditioner.

    Hauptfunktionen: 

    Dreifache Nährformel: 

    Erstens ✔Panthenol: hilft dem Haar, einen bestimmten Wassergehalt beizubehalten, befeuchtet das Haar und erhöht die Haarfestigkeit, verhindert die Verzweigung der Haarspitzen und verbleibt auf dem Haar bis zur Verlängerung Schutz und resistent gegen äußere Verletzungen des Haares;

    Zweitens ✔hydrolysiertes Keratin: reich an Kollagen, Seidenpeptid, interzellulärem Lipid und Komponenten, die den Haarglanz erhöhen. Seine spezielle biologische Struktur bringt eine einzigartige biologische Reparaturfähigkeit, um die Löcher im Haarkern zu füllen. Stellt die ursprüngliche Elastizität und Zähigkeit des Haares wieder her und erhöht die Widerstandskraft.

    Dritter, ✔Extrakt aus Macrocystis Pyrifera: Macrocystis Pyrifera, ökologisch gefangen von der wilden Pazifikküste Kaliforniens, ist reich an Mineralien, Zuckern und Braunalgen-Polyphenolen, die Ernährung und antioxidative Eigenschaften; Es hilft, das Zellregenerationspotential zu verbessern. Es ist voller Nährstoffe und schützt vor Verschmutzung.

     Power of Two "Algen"

    1.MACROCYSTIS PYRIFERA-Extrakt:

    Es ist eine neue Art von Algenextrakt in KIMTRUE. Als Symbol für die Vitalität von Meeresorganismen. MACROCYSTIS PYRIFERA ist nicht nur die längste Familie in der Welt der Algen, sondern auch ein extrem schnell wachsender organischer Organismus auf der Erde. Laut Aufzeichnungen können die längsten bis zu 300-500 m lang werden und 200 kg wiegen. Allein eine MACROCYSTIS PYRIFERA kann einen "Meereswald" aufbauen

    2. FUCUS VESICULOSUS-Extrakt:

          * Dieselben Hauptzutaten wie Lamercreme

    Der Gehalt an FUCUS VESICULOSUS in der KIMTRUE Repair Hair Mask ist 8-mal so hoch wie der der KIMTRUE Seaweed Extract Hair Conditioner.

    Die Kraft der beiden "Algen" wirkt effektiv zusammen, um trockenes und geschädigtes Haar zu verbessern, während es geschädigtes Haar nährt und repariert, die Stärke und ursprüngliche Textur Ihres Haares wiederherstellt und dem Haar Elastizität und Glanz verleiht.

    Die in kleinen Tütchen verpackte Haarmaske ist erfrischend und duftend

    ✔Die Haarmaske ist in tragbaren kleinen Taschen verpackt und Sie können sie jederzeit und überall auf Ihrer Reise verwenden

    ✔ Die frischeste Ernährung der Haarmaske wird sicher und hygienisch in dem versiegelten Aluminiumfolienbeutel aufbewahrt, damit sie nicht schlecht wird.

    ✔ 10 ml/Beutel reichen aus, um die effektivste Haarreparatur zu bieten.

    ✘ Keine Flaschen und Dosen; kein wiederholtes Öffnen und Schließen

     ✘ Vermeiden Sie die Inaktivierung von Inhaltsstoffen; Verschwendung und Schmierung vermeiden

    Zutaten:

    Wasser, Dimethiconol, Cetanol, Behentrimoniumchlorid, Hydroxyethylharnstoff, Behenylalkohol, Dipropylenglykol, Panthenol, Glycerol, Propylenglykol, Cetearyloctanoat, Methoxy-PEG/PPG-7/3-Aminopropyldimethicon, Fucus-Vesiculosus-Extrakt, Macrocystis-Pyrifera-Extrakt, Dimethiconol, Cetrimoniumchlorid, hydrolysiertes Keratin, Panthenylhydroxypropylsteardimoniumchlorid, Phenoxyethanol, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Ethylhexylglycerin, Butandiol, (tägliche) Duftessenz, EDTA-Dinatrium, Zitronensäure

    Verwendung:
    Sobald das Haar nach dem Waschen zu 80 % trocken ist, öffnen Sie die Verpackung und drücken Sie das Produkt zusammen, um es in der Handfläche aufzutragen, tragen Sie es auf das geschädigte Haar auf, massieren Sie das Haar sanft ein und lassen Sie das Produkt 3 Minuten einwirken, bevor Sie es gründlich ausspülen Wasser Empfohlene Anwendung: 2-3 Mal pro Woche.
    Achtung:
    An einem kühlen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Direkten Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Augenkontakt sofort mit viel klarem Wasser spülen. Beenden Sie die Verwendung, wenn Sie irgendwelche Beschwerden verspüren.
    .

  • DIRECTIONS TO USE

  • INGREDIENTS

  • CAUTIONARY TIPS

Frequently Asked Questions

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Kimtrue

Repair Hair Mask with Macrocystis Pyrifera (10ml x 15pcs)

Write a review
| Ask a question
$12.99

  • PRODUCT DESCRIPTION

    Efficacy: Carefully selected macrocystis pyrifera extract 1 from the coast of California. Blended with 8X seaweed essence 2 and hydrolyzed keratin to effectively help improve dry and damaged hair while nourishing and repairing damaged hair, restores the strength and original texture of your hair and makes the hair full of elasticity and shine.

    1.Extract of MACROCYSTIS PYRIFERA
    2.The FUCUS VESICULOSUS extract included in the formula is 8 times that of KIMTRUE Seaweed Extract Hair Conditioner.

    Major Features: 
    Triple Nourishing Formula: 

    First, ✔panthenol: helps the hair to maintain a certain water content, moisturizes hair and increases hair toughness, prevent bifurcation of hair tips, and remains on the hair to extended protection and resist external injuries to the hair;

    Second, ✔hydrolyzed keratin: rich in collagen, silk peptide, intercellular lipid and components that increases hair luster. Its special biological structure brings unique biological repair capability to fill the holes in the hair core. Restore the original elasticity and toughness of the hair and increase the resistance.

    Third, ✔extract of Macrocystis Pyrifera: Macrocystis Pyrifera captured in an ecological way from the wild Pacific coast of California is rich in minerals, sugars and brown algae polyphenols, which can provide nutrition and antioxidant properties; it helps to enhance cell regeneration potential. It is full of nutrients and protects against pollution.

     Power of Two "Algaes"

    1.MACROCYSTIS PYRIFERA extract:

    It is a new kind of algae extract in KIMTRUE. As a symbol of the vitality of marine organisms. MACROCYSTIS PYRIFERA is not only the longest family in the world of algaes, but also an extremely fast-growing organic organism on the earth. According to records, the longest ones can reach as long as 300-500m and weigh 200kg. A MACROCYSTIS PYRIFERA alone can build a "marine forest".

    2. FUCUS VESICULOSUS extract:

          * Same main ingredients as lamer cream

    The content of FUCUS VESICULOSUS in KIMTRUE Repair Hair Mask is 8 times that of that of KIMTRUE Seaweed Extract Hair Conditioner.

    The power of the two "algaes" cooperate effectively to help improve dry and damaged hair while nourishing and repairing damaged hair, restore the strength and original texture of your hair and make the hair full of elasticity and shine.

    Hair mask packed in small bags is refreshing and fragrant

    ✔The hair mask is packed in portable small bags, and you can use it anywhere anytime in your journey

    ✔ The freshest nutrition of hair mask is kept in the sealed aluminum foil bag in a safe and sanitary manner,  so it will not go bad.   

    ✔ 10ml/bag is sufficient to provide the most effective hair repair.

    ✘ No bottles and tins; no repeated opening and closing

     ✘ Avoid inactivation of ingredients; Avoid wasting and grease

    Usage: Once the hair is 80% dry after washing, open the package and squeeze to apply the product in the palm, apply to the damaged hair, gently massage the hair, allow the product stay for 3 minutes before rinsing with plenty of clean water. Recommended use: 2-3 times a week.
    Caution: Store in a cool place away from direct sunlight. Keep out of reach of children. Avoid direct contact with eyes. In case of contact with eyes, rinse immediately with plenty of clean water. Stop using if you experience any discomfort.

  • DIRECTIONS TO USE

  • INGREDIENTS

  • CAUTIONARY TIPS

Frequently Asked Questions