Kimtrue

KIMTRUE Aufhellende Handcreme mit Niacinamid und Sheabutter (Mango) 50 g

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage

Artikelnummer: KT00156

$7.99

  • PRODUCT DESCRIPTION

     

    KIMTRUE Aufhellende Handcreme mit Niacinamid und Sheabutter (Mangoduft) 50 g. Empfohlen für trockene, raue und/oder matte Handhaut.

     Schlüsseleffekte

    1. Essence Formula – Luxuriöse Formel für ein Gesichtsserum für Ihre Hände: Die Formel auf Essence-Ebene konzentriert sich auf empfindliche und raue Hände und ist luxuriös mit hautaufhellenden Ergänzungen ausgestattet, die die Nährstoffe für die Handhaut jederzeit und überall auffüllen können.
    2. Aufhellung --- Triple Brightening Factor (8 % Niacinamid, Undecylenoyl-Phenylalanin und 2 % Tranexamsäure) dringt allmählich in die Haut ein, reduziert das Erscheinungsbild dunkler Flecken und hellt sie auf Hände
      • Sorgfältig ausgewähltes 8 % Niacinamid mit einer Reinheit von mehr als 99 % von Dutch DSM, das sanft und leicht zu absorbieren ist. Es reduziert das Erscheinungsbild dunkler Hautflecken, verbessert sichtbar die Hautstruktur und erhöht die Hautelastizität.
      • Undecylenoylphenylalanin kann das Auftreten dunkler Flecken reduzieren, der Haut helfen, vollständig zu absorbieren, und die Mattheit der Haut sichtbar verbessern.
      • Die sanfte und nicht reizende Tranexamsäure kann die durch Oxidation verursachte Pigmentierung mit antioxidativer und aufhellender Wirkung sichtbar verbessern
    1. Tiefe Feuchtigkeit (10 % Sheabutter und Avocado-Extrakt)
      • Das Kimtrue-Labor wählt hochwertige Avocadobäume aus, wählt jede pralle Frucht sorgfältig aus und extrahiert daraus Avocadosaft, der reich an ungesättigten Fettsäuren ist. Darüber hinaus enthält Sheabutter Unverseifbares, das tief nähren kann. Enthält natürliches Vitamin E, verbessert die Hautelastizität, spendet der Haut Feuchtigkeit.
      • Sheabutter hat eine starke wasserbindende Fähigkeit, die die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Haut verbessern kann.
      • „Proaktive Barriere“: Avocado ist reich an Omega-3, das von der Haut benötigt wird, was den Hautträger der Hand tief verbessern kann.
    1. Bio-beruhigendes Serum – Essenzformel: Antioxidans, stellt die Hautbarriere wieder her. Feuchtigkeitscreme-Textur.
    • Kurkuma-Wurzelextrakt: Verbessert die Mikroumgebung der Kopfhaut, lindert effektiv Juckreiz
    • Lactobacillus-Fermentationsprodukt: Verbessert den Hautzustand
    • Sophora flavescens, Licorce scutellaria bais
     

    Zutaten:

    Wasser, Sheabutter (BUTYROSPERMUM PARKII) Butter, Niacinamid, Cyclopentamethicone, Glycerin, Dimethicone, Hydroxyethyl Urea, Cetearyl Olivate, Caprylic Acid/Capric Triglyceride, Tranexamic Acid, Polymethylsilsesquioxane, Sorbitan Oleate, HDI/Trimethylolcaprolactone Crosspolymer, Curcuma (CURCUMA LONGA ) Wurzelextrakt, Benzoloxyethanol, 1,2-Hexandiol, Hydroxyethylacrylat/Natriumacryloyldimethyltaurat-Copolymer, Butandiol, 1,2-Pentandiol, Stearylmethicon/Polydimethicon-Copolymer, PEG-100-Stearat, Glycerylstearat, Cetylpalmitat, Cetearylalkohol, Allantoin , Tocopherol (Vitamin E), 4-Tert-Butylring-Hexanol, Sorbitanpalmitat, Dimethiconol, fermentierter Lactobacillus, Bergamotte (CITRUS AURANTIUM BERGAMIA)-Fruchtöl;

    Andere Spurenbestandteile:

    Triethylcitrat, Xanthangummi, Ethylhexylglycerin, Scutellaria Baicalensis-Wurzelextrakt, GLYCYRRHIZA INFLATA-Wurzelextrakt, Sophora Radix (SOPHORA FLAVESCENS)-Wurzelextrakt, Polyurethan-Sorbitan-Ester-60, Sorbitan-Isostearat, Dinatrium-EDTA, Citrus Aurantifolia-Öl, Pelargonium Graveolens-Öl, Undecylenoyl-Phenylalanin, Duftstoff.

     

    Wegbeschreibung

    Tragen Sie eine angemessene Menge auf Ihre Hände auf und massieren Sie sie sanft ein, bis sie eingezogen ist.

    WARNUNG

    Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenpartie aussparen. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser spülen. Beenden Sie die Anwendung, wenn eine Reizung auftritt und anhält.

     

  • DIRECTIONS TO USE

  • INGREDIENTS

  • CAUTIONARY TIPS

Frequently Asked Questions

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Kimtrue

KIMTRUE Brightening Hand Cream with Niacinamide and Shea Butter (Mango) 50g

Write a review
| Ask a question

SKU: KT00156

$7.99

  • PRODUCT DESCRIPTION

     

    KIMTRUE Brightening Hand Cream with Niacinamide and Shea Butter (Mango Scent) 50g. Recommended for Dry, Rough, and/or Dull hand skin. 

     Key Effects

    1. Essence Formula—Luxurious facial serum grade formula for your hands: Focusing on sensitive and rough hands, the essence-level formula is luxuriously equipped with skin-brightening supplements, which can replenish nutrition for hand skin anytime, anywhere.
    2. Brightening --- Triple Brightening Factor (8% Niacinamide, Undecylenoyl Phenylalanine, and 2% Tranexamic ) gradually penetrates into the skin, sniping the appearance of dark spots and brightening hands
      • Carefully selected 8% Niacinamide with a purity of more than 99% from Dutch DSM, which is gentle and easy to absorb. It reduces the look of skin dark spots and visibly improves skin texture and increases skin elasticity.
      • Undecylenoyl Phenylalanine can reduce the appearance of dark spots, help skin fully absorb, and visibly improve skin dullness.
      • Gentle and non-irritating Tranexamic Acid can visibly improve pigmentation caused by oxidation with antioxidant and brightening effects
    1. Deep Moisturizing (10% Shea Butter & Avocado Extract)
      • Kimtrue laboratory selects high-quality avocado trees, carefully selects each plump fruit, and extracts avocado juice rich in unsaturated fatty acids from it. In addition, shea butter contains unsaponifiable, which can deeply nourish. Contains natural vitamin E, improves skin elasticity, hydrates the skin.
      • Shea Butter has a strong water-locking ability, which can enhance the skin’s moisturizing ability.
      • “Proactive Barrier”: Avocado is rich in Omega-3 needed by the skin, which can deeply improve the skin carrier of the hand.
    1. Bio-Soothing Serum—Essence formula: Antioxidant, restores the skin barrier. Moisturizing cream texture.
    • Turmeric Root Extract: Improve the scalp micro-environment, effectively alleviate itching
    • Lactobacillus Fermentation product: Improve skin condition
    • Sophora flavescens, Licorce scutellaria bais
     

    Ingredients:

    Water, Shea Butter (BUTYROSPERMUM PARKII) Butter, Niacinamide, Cyclopentamethicone, Glycerin, Dimethicone, Hydroxyethyl Urea, Cetearyl Olivate, Caprylic Acid / capric triglyceride, tranexamic acid, Polymethylsilsesquioxane, Sorbitan Oleate, HDI/Trimethylolcaprolactone Crosspolymer, Turmeric (CURCUMA LONGA) Root Extract, Benzene Oxyethanol, 1,2-Hexanediol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Butanediol, 1,2-pentanediol, Stearyl Methicone/poly Dimethicone Copolymer, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Allantoin, Tocopherol (Vitamin E), 4-Tert-Butyl Ring Hexanol, Sorbitan Palmitate, Dimethiconol, Fermented Lactobacillus, Bergamot (CITRUS AURANTIUM BERGAMIA) Fruit Oil;

    Other trace ingredients:

    Triethyl Citrate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Scutellaria Baicalensis Root Extract, GLYCYRRHIZA INFLATA Root Extract, Sophora Radix (SOPHORA FLAVESCENS) Root Extract, Polyurethane Sorbitan Ester-60, Sorbitan Isostearate, Disodium EDTA, Citrus Aurantifolia Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Undecylenoyl Phenylalanine, Fragrance.

     

    Directions

    Apply an appropriate amount to your hands and gently massage until absorbed.  

    WARNING

    Keep out of reach of children. Avoid eye area. In case of contact with the eye, rinse immediately with water. Discontinue use if irritation occurs and persists. 

     

  • DIRECTIONS TO USE

  • INGREDIENTS

  • CAUTIONARY TIPS

Frequently Asked Questions

You may also like

Recently viewed